Bei uns im Haus wurde der Mai gebührend begrüßt:
Gemeinsam haben wir einen Maibaum aufgestellt und im Anschluss bei einem gemütlichen Grillnachmittag das wunderschöne Wetter genossen. [Mehr lesen…]
Bei uns im Haus wird es langsam richtig österlich. [Mehr lesen…]
Wir haben für unsere Bewohnerinnen und Bewohner eine fröhliche Karnevalsveranstaltung organisiert und die Stimmung hätte besser nicht sein können. [Mehr lesen…]
Auch in diesem Jahr durften wir wieder eines unserer absoluten Highlights erleben: unsere traditionelle Kohltour 2026!
Gemeinsam mit unseren Bewohnerinnen und Bewohnern ging es gut gelaunt auf Tour. [Mehr lesen…]
Auch wir sind vom Wintereinbruch nicht verschont geblieben. [Mehr lesen…]